Zürich / Palo Alto, Kalifornien, 1. Februar 2022 – Kiteworks, Hersteller der führenden Plattform für Governance, Compliance und effektives Risikomanagement beim Senden, Teilen, Empfangen und Speichern sensibler Inhalte, hat Andreas Deliandreadis zum neuen Vice President of Sales für EMEA ernannt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Technologie- und Cybersecurity-Vertrieb und Geschäftsentwicklung in den EMEA-Märkten ist Deliandreadis für die Umsatzsteigerung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) verantwortlich.

Vor seinem Eintritt bei Kiteworks war Deliandreadis zuletzt Vice President of Sales bei eperi, einem Anbieter von Datenverschlüsselung für Cloud-Anwendungen, und Vice President of Sales für Europa bei Trustwave, einem führenden Anbieter von Managed Security Services, der sich auf Threat Detection and Response konzentriert. Deliandreadis verfügt über langjährige Erfahrung in der Expansion und Etablierung von B2B-Sicherheitsunternehmen in der gesamten EMEA-Region.

«Es ist eine große Ehre und ein Privileg, diese Aufgabe für Kiteworks zu übernehmen, denn EMEA ist ein aufregender und sich schnell entwickelnder Markt, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bietet», erklärt Andreas Deliandreadis, VP of Sales, EMEA, Kiteworks. «Kiteworks verfügt zwar über eine Liste etablierter Partner, aber ich bin bestrebt, diese Liste weiter auszubauen».

Kiteworks hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in die Lage zu versetzen, Risiken beim Senden, Teilen, Empfangen und Speichern von sensiblen Inhalten effektiv zu managen. Die Kiteworks-Plattform bietet Kunden ein Private Content Network, das Content Governance, Compliance und Schutz bietet. Die Plattform vereinheitlicht, verfolgt, kontrolliert und schützt sensible Inhalte, die innerhalb des Unternehmens und über die Unternehmensgrenzen hinaus ausgetauscht werden, und verbessert so das Risikomanagement und die Compliance für die gesamte Kommunikation mit sensiblen Inhalten erheblich.

Totemo AG – a Kiteworks company
Diana Eisenberg